Schiri_SJ_2018

Bundesligaschiedsrichter Sven Jablonski war bei der SAV zu Gast

(BN) Bei einem gemeinsamen Kegelabend unserer SAV-Schiris im Frühjahr freuten sich jene diesmal über einen besonderen Gast: Der aktuelle Bremer Bundesligaschiedsrichter Sven Jablonski schaute in der Vereinsgaststätte der SVGO an der Sperberstraße vorbei und hatte reichlich Stoff aus seinem Repertoire zu berichten. So waren insbesondere die Jüngeren unser Unparteiischen höchst interessiert und stellten dem kommunikativen Referee vom Blumenthaler SV so manche Frage über Spielablauf und Nachbereitung eines Bundesligaspiels. Sven hat es auch Spaß gemacht, ein paar Runden mit zu kegeln. Zum Essen neben dem Kegeln gab es leckere Hamburger mit Pommes sowie Getränke für alle. So blicken unsere Schiedsrichter-Obleute „Schorse“ Trebin und Bastian Norden auf ein gelungenes Event zurück und planen bereits einen Grillabend zur Saisoneröffnung im Sommer mit unseren Schwarzkitteln. Vielen Dank an Sven, der gerne nochmals wiederkommen darf!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*