Große Trauer um unseren Ehrenvorsitzenden Heinz Kording

Unsere SG Aumund-Vegesack trauert um ihren langjährigen 1.Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden

Heinz Kording

Heinz hat unsere SAV in den letzten Jahrzehnten geprägt wie kein anderer. Bis zuletzt war er fast täglich ehrenamtlich für unseren Club unterwegs. Mit Heinz verliert unsere SAV nicht nur ein Gesicht sondern auch einen ganz besonderen Menschen, der für alle Mitglieder stets ansprechbar war. Auch für die Fußballabteilung hatte er immer ein offenes Ohr. Heinz war SAV durch und durch!

Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seinen Angehörigen und allen, die ihm nahe standen.

Kording1

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*