SAV ist erneut Futsal-Landesmeister der Herren

Unsere SG Aumund-Vegesack konnte Anfang Februar erneut die Bremer Futsalmeister der Herren gewinnen. In der Endrunde bezwangen unsere Jungs im Endspiel den SC Vahr-Blockdiek in der Halle Roter Sand in Pusdorf mit 2:1 und holte damit nach 2011,2012 und 2014 zum vierten Mal den „Pott“. „Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert, ich bin hochzufrieden“, äußerte sich unser Coach Jens Heine nach der dramatischen Schlussphase im Finale. Unsere Mannschaft hatte Schwerstarbeit gegen den taktisch geschickt agierenden Landesligisten aus dem Bremer Osten verrichten müssen: Die Titelverteidigung war äußerst dramatisch. Kurz vor Ende der 20-minütigen Partie leistete sich unsere SAV beim Stande von 1:1 ihr fünftes Foul, das automatisch Strafstoß für den SCVB aus sechs Metern Entfernung zum Hallenhandball-Tor bedeutete. Doch mit einer reaktionsschnellen Fußabwehr bewahrte unser routinierter Keeper Mario Duhm, der trotz Knieproblemen manch brenzlige Situation bereinigte, unser Team vor einem Rückstand. Und im Gegenzug erzielte Muhamed Hodzic mit seinem zweiten Treffer in dieser Partie unter großem Jubel das spielentscheidende 2:1. In der siebten Minute hatte „Hodzi“ den Titelverteidiger in Führung gebracht, der Ausgleich für die Ostbremer fiel zwei Minuten später.
Toller Erfolg, der einmal mehr zeigte, das wir über richtige Futsal-Experten verfügen!

Die SAV spielte mit Mario Duhm im Tor, Abdullah Basdas, Denis Nukic, Abdullah Özkul, Muhamed Hodzic, Ferdi Uslu, Adrian Felis, Obed Scholl-Amoah, Lars Tyca.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*