Jankowski_Sege_Siems_18

1.Herren: Goalgetter Mirko Jankowski kommt zur SAV

Nach der Verpflichtung von Abdullah Basdas konnten unsere Verantwortlichen einen weiteren Hochkaräter verpflichten: Mirko-Alexander Jankowski, frischgebackener Meister mit dem SV Brake in der Bezirksliga Weser-Ems, wird ab 1.Juli 2018 seine Fußballschuhe für unsere SAV schnüren. Der 30.-jährige Goalgetter wurde in der Jugend von Werder Bremen groß und ging anschließend viele Jahre für den Bremer SV auf Torejagd.  Der ehemalige Bremer Fußballer des Jahres wechselte anschließend über den TB Uphusen und die TuS Schwachhausen nach Brake, wo er jetzt zwei Jahre spielte.

„Mit Mirko konnten wir einen echten Torjäger verpflichten, der uns im Angriff noch variabler machen wird“ freut sich unser Coach Björn Krämer über den Neuzugang. „Wir hoffen, dass Mirko auch bei uns so viele Buden macht wie an seinen früheren Wirkungsstätten“ ergänzte unser zufriedener Teammanager Jörg Segerath.

Mirko, Herzlich Willkommen in Vegesack!

Neben Abdullah Basdas und Mirko Jankowski werden nach Aussage unseres Abteilungsleiters Bernd Siems noch zwei weitere Neuzugänge in der kommenden Saison 2018/19 das SAV-Trikot tragen. Mehr dazu in den kommenden Tagen exklusiv auf unserer Website

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*