abdullah-basdas-16-17

Abdullah Basdas bei der Wahl zum Bremer Amateurfußballer des Jahres mit dabei

Ganz ohne unsere SAV läuft auch beim Lotto-Masters nichts! Unser Mittelfeldmotor Abdullah Basdas gehört zu den fünf Kandidaten, die für die Wahl zum Amateurfußballer des Jahres 2016 nominiert sind.

„Er ist einer der besten Spieler der Liga”, sagt Michél Kniat, Trainer des Ortsrivalen Blumenthaler SV. „Seine Nominierung ist eine ganz klare Geschichte”, sagt Fabrizio Muzzicato vom Meisterschaftsanwärter Bremer SV. Recht haben die Beiden!

Der 24-jährige Basdas, 2012 vom VfB Oldenburg zur SAV gewechselt, ist im Team der Nord-Bremer nicht mehr wegzudenken. Als Sechser gestaltet Basdas das Spiel des Bremen-Ligisten, er ist Spielführer seiner Mannschaft und sorgt daneben auch für den ein oder anderen Treffer. „Ein überragender Mannschaftsspieler, der sich für nichts zu schade ist”, findet auch Auswahltrainer Willi Zander.

Tolles Ding, die Telefonnummern für das Voting werden im WK am 6. Dezember mit dem Porträt des ersten Kandidaten veröffentlicht. Die Entscheidung fällt dann am 30. Dezember 2016 im Verlauf des Turniers in der ÖVB-Arena, wo die Zuschauer per Stimmzettel für ihren Liebling votieren können. Weitere Infos in Kürze auf dieser Website.

Let´s go Abdullah Basdas!

 

afdj-2016
Weiterführende Links:
http://www.bremerfv.de/wer-wird-amateurfussballer-des-jahres-2016/
http://www.weser-kurier.de/sport_artikel,-Fuenf-Spieler-ein-Ziel-_arid,1501138.html

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*