IMG_6293

1.Herren: Christian Böhmer Vize-Amateurkicker des Jahres

Beim LOTTO-Masters am 21.Dezember wurde untert anderem der Nachfolger für den amtierenden Kicker des Jahres, unsere ehemalige Nr. 10 Muhamed Hodzic, gesucht. Ins Rennen schickten wir in diesem Jahr unseren Abwehrdestroyer Christian Böhmer. Sehr knapp ging es am Ende bei der diesjährigen Wahl zu. Lediglich um zwei Prozentpunkte unterlag unser Kapitän (41 Prozent) dem hohen Favoriten und Sieger Ebrima Jobe vom FC Oberneuland (43 Prozent). Ein paar wenige Stimmen haben leider gefehlt. Aufgrund der Tatsache, das unsere SAV dieses Mal nur wenige Fans für dieses Event aktivieren konnte, ist es sehr schade, denn dann hätte es durchaus klappen können mit der Titelverteidigung.

Egal, unsere Nr. 4 zeigte sich gleichfalls dankbar für die erfahrene Unterstützung von der Bremen-Nord-Fußball-Community und Freunden. „Von der Bekanntgabe der Nominierung bis jetzt war es ein unglaubliches Gefühl dabei zu sein. Ich wurde in der Öffentlichkeit so oft darauf angesprochen, eine ganz großartige Geschichte“, äußerte sich unser Innenverteidiger gegenüber unserer Online-Redaktion. Wir sind sehr stolz auf Dich und auch Du kannst sehr stolz auf das Ergebnis sein!

Herzlichen Glückwunsch an alle Titelträger, unter anderem wurde unser Ex-Trainer Kristian Arambasic zum „Trainer des Jahres“ gekürt! Weiter geht´s!

Let´s go SAV!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*