1.Herren: Erster Saisonsieg bei Werder III

Endlich der erste Dreier für unsere SG Aumund-Vegesack. Bei der Dritten unseres Kooperationspartners Werder Bremen gelang unseren Jungs ein knapper 1:0-Sieg. Das goldene Tor für die Schützlinge von Trainer Björn Krämer markierte Linksfuß Marcel Burkevics (siehe Foto) nach Vorarbeit unserer Nr. 24, Abdullah Basdas (13.). In einem Spiel auf Augenhöhe brachte unsere SAV das knappe Ergebnis trotz mehrerer guter SVW-Torchancen ins Ziel. „Das war ein hartes Stück Arbeit, aber heute hatten wir auch das Glück des Tüchtigen“ freute sich unser Übungsleiter über den ersten Saisonsieg.

Am kommenden Sonntag geht es auswärts weiter, um 11.00 Uhr gastiert unsere Elf beim ESC Geestemünde in Bremerhaven. Zu sehen ist das Spiel live auf SportTotalTV. Wir wünschen eine intensive Trainingswoche und für Sonntag viel Erfolg!

Let´s go SAV!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*