DSC_0232

1.Herren: Verdienter Sieger auch bei der Sportwoche Ritterhude

Triple für unsere 1.Mannschaft! Nach den Siegen beim Schmidt & Koch – Cup des SV Löhnhorst und bei der Sportwoche in Bornreihe gewann unsere Elf auch die gut organisierte Sportwoche der TuSG Ritterhude. Im Endspiel gewannen die Jungs um Co-Trainer Issam El-Madhoun, der den privat verhinderten Coach Björn Krämer vertrat, glatt mit 4:0 gegen den 1.FC Burg. Neuzugang Lokman Abdi machte kurz vor dem Pausenwasser nach einer Ecke von Lennard Kettner das 1:0 per Kopf. Nach dem Wechsel unterlief Burgs Martin Jaschik ein Eigentor zum 2:0 für unsere SAV. Der gut aufgelegte Clifford Stecher und abermals Lokman Abdi sorgten dann für den 4:0-Endstand, wodurch sich unsere SAV für die 1:3-Pleite in der Vorrunde revanchieren konnte.

In der kommenden Woche wird nun noch einmal intensiv trainiert, für das erste Punktspiel am kommenden Sonntag bei Werder Bremen III –  Anpfiff 15 Uhr – scheint unser Team gut gerüstet. Zwei Tage später kommt es dann bereits zum ersten Heimspiel, um 19 Uhr gastiert der ESC Geestemünde bei uns im Stadion Vegesack. Kommt alle vorbei, wer das nicht schafft kann sich die Begegnung aber auch auf sport.total.tv anschauen. Wir wünschen eine gute Trainingswoche und einen erfolgreichen Saisonstart!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*