1.Herren: Wieder kein Sieg für unsere SAV / 1:2 vs. VfL 07

Auch im fünften Spiel gab es keinen Sieg für unsere SG Aumund-Vegesack in der STARK Bremen-Liga. Beim ehemaligen Club unseres neuen Trainer Björn Krämer, dem VfL 07, verloren unsere Mannen mit 1:2 (0:0) und bleiben mit zwei Punkten im Tabellenkeller. Die als Abstiegskandidat gehandelten Findorffer liegen dagegen nach dem zweiten Saisonsieg im Mittelfeld der Tabelle voll im Soll. Nachdem torlos die Seiten gewechselt wurden, gingen die Schützlinge von Jürgen Damsch durch Fabian König in Führung (50.). Der mit Saisonbeginn vom VfL zu uns gewechselte Andreas Radke erzielte nach einem Eckball von Linksfuß Firas Tayari den verdienten Ausgleich (59.). So schien die Partie auch zu enden, doch dann schlug der ehemalige SAV-Kicker Obed Scholl-Amoah in der Nachspielzeit zu und sorgte mit dem 2:1-Siegtreffer abermals für lange Gesichter bei uns. Mund abwischen, weiter geht´s bereits am kommenden Freitag gegen die Dritte des SV Werder Bremen. Wir wünschen eine intensive Trainingswoche und für Freitag viel Erfolg!
Let´s go SAV!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*