G Junioren_2019

SAV G-Junioren suchen Nachwuchs

Auch bei den ganz „Kleinen“, den 4-6-jährigen, ist die SAV gut vertreten. Beim gut organisierten Kreisjuniorenturnier am 1.Mai in Burg hatten die Kinder, die Trainer sowie die Eltern viel Spaß. Neben den guten Ergebnissen freute es die Verantwortlichen besonders, das man Theo Gramlow als Co-Trainer gewinnen konnte. Theo hat genau in dem G-Juniorenalter bei der SAV angefangen Fußball zuspielen. Heute spielt Theo in der in der B Juniorenmannschaft von Wolfgang Seefeld. Gemeinsam mit Trainer Michael Frohn  wird er die Jungs auch nach dem Sommer weiterhin begleiten. Unsere 2.Jugendleiterin Dörthe Wendt wird sich dann wieder um die ganz Kleinen kümmern. Dafür werden noch Kinder ab 4 Jahren bis zum Geburtsjahr 2013 und Unterstützer gesucht. Interessierte Kids und Eltern werden gebeten sich bei Jugendleitung um Regina Seefeld (0157-33668994) zu melden. Unser Foto zeigt die aktuelle G-Juniorenmannschaft am 1.Mai in Burg mit oben von links nach rechts Theo Gramlow, Michael Frohn und Dörthe Wendt.

Let´s go SAV!

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*