SAV zu Gast beim SV Werder Bremen

Im Zuge unserer Kooperation „100 Schulen / 100 Vereine“ und unserem Projekt „Fußball verbindet“ waren wieder 50 SAV-er zu einem Bundesligaspiel unseres Erstligisten Werder Bremen eingeladen. Auf Initiative von Projektleiter Holger Franz, Trainer Sabri Mrad und Jugendleiterin Regina Seefeld kamen zahlreiche Zuwanderer und Jugendspieler mit ins Weser Stadion, um die Kohfeldt-Elf lautstark zu unterstützen.

Am Sonntag, den 26. Januar 2020 hieß der Gegner TSG Hoffenheim und ein Sieg gegen die Kraichgauer war notwendig, um nach dem Sieg in Düsseldorf einen guten Start in die Rückrunde verzeichnen zu können. Am Ende verlor unser Bundesligist das Spiel mit 0:3, alle Anfeuerungsrufe von uns haben leider nichts genutzt.

„Das war mal wieder ein weiteres tolles Erlebnis für die zuverlässigen Teilnehmer unseres nach der Winterpause gerade wieder gestarteten Fußballflüchtlingprojekts“ gab Trainer Sabri Mrad nach dem  nach dem Spiel zu Protokoll. „Die Stimmung war trotz der Pleite ganz toll und wir haben die glücklosen aber aufopferungsvoll kämpfenden Werder-Kicker lautstark und emotional angefeuert. Danke an den SV Werder Bremen für die Tickets“ ergänzte Jugendleiterin Regina Seefeld.

Wir drücken unserem Bundesligisten Werder Bremen für den weiteren Saisonverlauf fest die Daumen und glauben ganz fest an den Klassenerhalt.

Unser Foto zeigt einen Teil der Vegesacker Werder-Fans in der Halbzeit der Partie in der Ostkurve des Weser Stadions.

Let´s go SAV!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*