78203944_2521355397912890_4327455326275108864_n

Wählt Christian Böhmer zum Amateurfußballer des Jahres 2019

Wie bereits verkündet gehört unser Kapitän Christian Böhmer (Foto copyright by WK) zu den drei Kandidaten, die für die Wahl zum Amateurfußballer des Jahres 2019 nominiert worden sind. Auf geht´s, die Rufnummern für die Wahl zum Amateurfußballer des Jahres sind online. Für unsere Nr. 4, Christian Böhmer, steht folgende Telefonnummer bereit:

  • ☎️ 01379 6044-46 (50 Cent aus dem dt. Festnetz / Mobil mehr)

Mit Christian Böhmer geht erneut ein Kandidat der SG Aumund-Vegesack ins Rennen, dem Verein des noch amtierenden Amateurfußballer des Jahres Muhammed Hodzic. Der Defensivallrounder Böhmer spielt in der Abwehr von Trainer Björn Krämer die zentrale Rolle. Bei seinen gelegentlichen Vorstößen ist der 30-Jährige zudem auch immer torgefährlich. In seinen mittlerweile vier Jahren hat Böhmer defensiv bereits alle Position erfolgreich bespielt und ist nicht zuletzt deswegen auch als Kapitän der verlängerte Arm von Krämer auf dem Feld.

Jeder Anruf zählt und nebenbei könnt Ihr noch was schönes gewinnen! Wählt Euch die Finger wund! Die Entscheidung fällt dann am 21. Dezember 2019 im Verlauf des LOTTO-Masters in der ÖVB-Arena, wo die Zuschauer per Stimmzettel auch noch für Christian votieren können.

Kommt alle in die Halle und gebt für Christian Böhmer Eure Stimme ab!

Let´s go SAV!

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*