Wir trauern um unseren Edel-Fan Michael Stimmermann

Wir trauern um unseren langjährigen Edel-Fan und SAV-Ultra

Michael Stimmermann

Geboren am 14.Mai 1966 begang er bereits Anfang der 70-er Jahre sich die Spiele unserer 1.Mannschaft im Vegesacker Stadion anzuschauen. Als Jugendlicher fuhr er anschließend auch auswärts mit seiner SAV mit und unterstützte unsere Truppe lautstark. Er spielte zwar nie selbst aktiv Fußball aber er war immer am Start für unseren Verein, auch wenn eine helfende Hand gebraucht wurde. Unter anderem fungierte Michael als Jugendtrainer und auch als Betreuer der 1.Mannschaft war er in den 90-ern im Einsatz. Er hatte ein echtes Herz für unsere SAV, bis zu seiner schweren Krankheit war er quasi bei jedem Spiel dabei und drückte die Daumen für unsere Elf. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 15.April 2021 hörte das große grün-weiße Herz unseres „Ultras“ für immer auf zu schlagen. Kurz vor seinem 55.Geburtstag hat er den Kampf gegen seine schwere Lungenkrankheit verloren. Wir verlieren mit Michael Stimmermann einen echten SAVer, der immer in unseren Fußballerherzen bleiben wird.

Unser Mitgefühl gilt seiner Mutter Gisela, seinem Bruder Frank und allen, die ihm nahe standen.

SAV-Fußballabteilung – Der Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*