1.Herren: Die Rückrundenvorbereitung beginnt in kürze

Mit zahlreichen Vorbereitungsspielen und Trainingseinheiten bereitet sich unsere 1.Mannschaft auf die Rückrunde der Serie 2019/20 vor. Es wurden fünf Testspiele vereinbart, die allesamt daheim auf Kunstrasen ausgetragen werden. Gegner sind die TuSG Ritterhude (30.01.2020 / 19.30 Uhr), der TS Woltmershausen (1.02.2020 / 13.00 Uhr), der FC Hagen/Uthlede (5.02.2020 / 19.30 Uhr), der SC Hainberg (8.02.2020 / 15.00 Uhr) und wie immer der SV Blau-Weiß Bornreihe (14.02.2020 / 19.30 Uhr). Am Montag, den 20 Januar 2020, bittet unser Coach Björn Krämer zum Trainingsauftakt auf Polygras. In der knapp fünfwöchigen Vorbereitung möchte unsere SAV den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde legen. Ziel ist weiterhin mindestens der achte Rang im Endklassement, womit unser Team sich wieder für das LOTTO-Masters im Dezember in der ÖVB-Arena qualifizieren würde.

Personell gibt es derzeit keine Veränderungen, zwei Ergänzungsspieler möchten gehen, die aufnehmenden Vereine konnten sich mit unserer SAV aber noch nicht über die Wechselmodalitäten einigen. Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitungsphase.

Losgelöst davon spielte unsere 1.Mannschaft nach dem LOTTO-Masters zwei weitere Hallenturniere. Beim traditionellen Neujahrsturnier des ASV Ihlpohl schied eine bunt zusammengewürfelte Truppe bereits in der Vorrunde aus und beim 23. Neujahrsturnier des ESC Geestemünde in der Stadthalle Bremerhaven war nach erfolgreicher Quali in der Hauptrunde Feierabend.

Für die SAV waren an den beiden Spieltagen in der Stadthalle Bremerhaven Ermin Alijagic, Stephan Wiese und Markus Böttcher im Tor sowie Bashkim Toski, Abdullah Basdas, Poorya Torabi, Giancarlo Cristescu, Ferdi Uslu, Manuel Broekmann, Marvin Syla, Clifford Stecher, Marius Bosse und Alexander Ifebuzor im Einsatz.

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*