D-Junioren hatten beim Weihnachtskicken großen Spaß

Unsere D-Juniorenmannschaft machte zum Abschluss des Jahres eine besondere Weihnachtsfeier. Spieler, Geschwister und Eltern der Mannschaft trafen sich in der Sporthalle und hatten gemeinsam viel Spaß. Es wurde viel Fußball gespielt, aus allen Teilnehmern wurden bunte Mixmannschaften mit Eltern und Trainern zusammengestellt. Es war ein großer Spaß, alle Teilnehmer dieses Events waren sehr zufrieden. Jeder hat etwas zu Essen oder Trinken mitgebracht, es gab im Anschluss an das Weihnachtskicken ein tolles internationales Buffet. „Das war ein runder Abend, der das Gemeinschaftsgefühl in unserem Club verbessert. Allen, die dazu beitragen haben, herzlichen Dank!“ freute sich unsere Jugendleiterin Regina Seefeld über die gelungene Veranstaltung. Weiter so!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*