DSC_0042

1.Herren: Die Vorbereitung läuft

Die Vorbereitung unserer 1.Mannschaft läuft auf Hochtouren. Unser Trainer Björn Krämer und sein Co-Trainer Issam El-Madhoun haben mit dem Team seit dem 27.Juni fast täglich trainiert, zuletzt stand ein dreitägiges Trainingslager in Rotenburg auf dem Programm. Freitagnachmittag, Sonnabend und Sonntagvormittag standen insgesamt sechs Trainingseinheiten auf dem Programm. Am Sonnabend wurde das Spiel gegen den Ball geschult, Sonntag stand der Spielaufbau im Mittelpunkt. Wichtig war dabei die Integration der neuen Kicker in das vorhandene Spielsystem. Ein Testspiel wurde auch schon bestritten, gegen den Landesligisten TS Woltmershausen verlor unsere Elf mit 3:4. Die SAV-Goals erzielten dabei Burkevics und Toski (2).

Nach den intensiven Wochen lässt es unsere Elf diese Woche mit zwei Trainingseinheiten nun etwas ruhiger angehen. Doch bereits am Freitag geht es weiter. Dann ist unser Team beim Schmidt & Koch-Cup des SV Löhnhorst am Start. In Löhnhorst trifft unsere SAV in den Gruppenspielen auf den niedersächsischen Bezirksligisten FC Hambergen sowie den ausrichtenden Kreisligisten SV Löhnhorst. Ab Montag ist man den wie jedes Jahr bei der Sportwoche des SV BW Bornreihe im Einsatz. Hier trifft unsere Mannschaft ab 20.00 Uhr auf den VSK Osterholz-Scharmbeck. Ab 20.7.2019 gibt unsere SAV auch wieder bei der Sportwoche in Ritterhude wie gewohnt ihre Visitenkarte ab, hier spielt man gegen die DJK Blumenthal, den 1.FC Burg und gegen das Team des Veranstalters. Details dazu gibt es hier. Wir wünschen viel Erfolg! Ein paar neue Kicker haben sich unserem Verein auch angeschlossen. Eine Übersicht der Zu- und Abgänge folgt in den nächsten Tagen hier auf unserer Website.

Let´s go SAV!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*