SAV_Bornreihe2019

1.Herren siegt auch bei der Sportwoche in Bornreihe

Es läuft bei unserer 1.Mannschaft! Nach dem Turniersieg in Löhnhorst konnte nun auch die bestens organisierte Sportwoche des SV Blau-Weiß Bornreihe gewonnen werden. Nach dem 3:2-Auftaktsieg gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck – alle Tore erzielte dabei Goalgetter Alexander Schlobohm – bezwang unsere SAV den FC Hagen/Uthlede eindrucksvoll mit 4:0-Toren. Abdullah Basdas, Alexander Schlobohm, Clifford Stecher und Mirko Jankowski sorgten dabei für die SAV-Goals. Im Finale der 24. Sportwoche um den Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup des Fußball-Landesligisten SV Blau-Weiß Bornreihe traf unser Team im Endspiel auf die Mannschaft des Veranstalters. In einem gutklassigen Spiel stand es nach regulärer Spielzeit 0:0-Unentschieden, so dass die Entscheidung im 11m-Schiessen fallen musste. Bornreihes Koen Schoeffner scheiterte an unserem sicheren Schlussmann Ermin Alijagic, da alle anderen Schützen verwandelten ging der Turniersieg verdientermaßen an unsere SAV. Damit wanderten auch 800 Euro Prämie in die Mannschaftskasse.

„Das einzige, was man der Truppe vorwerfen kann, ist die mangelnde Chancenverwertung. Wir spielen aber im Moment einen richtig geilen Fußball, die Mannschaft bereitet mir viel Freude“, sagte unser Coach Björn Krämer nach dem Endspielsieg. Einen Tag zuvor ist unsere Elf auch erfolgreich in der Sportwoche der TuSG Ritterhude gestartet, gegen die DJK Blumenthal sorgte der abermals gut aufgelegte Clifford Stecher für den 1:0-Auftaktsieg. Bereits heute geht es in Ritterhude weiter, um 19.00 Uhr trifft unsere SAV auf den 1.FC Burg. Wir wünschen viel Erfolg!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*