SAvGrillen2019.2

SAV-Schiedsrichter feierten Saisonabschluss

Am 29. Juni 2019 feierten die Schiedsrichter der SAV-Fußballabteilung ihr Saisonende. Gemeinsam mit zahlreichen Referees wurde unter der Federführung unserer beiden Obmänner Bastian Norden und Georg Trebin im Stadion Vegesack gegrillt. Bewährt hat sich in den letzten Jahren die Einladung eines externen Gastes. So waren schon Bundesligaschiedsrichter Sven Jablonski und sein Vorgänger Peter Gagelmann als Referenten bei unseren Schiri-Teffen mit von der Partie.

SAvGrillen2019.4

Diesmal begrüßten die SAV-Unparteiischen den ehemaligen DFB-Schiedsrichter und jetzigen Kreislehrwart aus Bremen Stadt Malte Dittrich in der Mitte der SAVer. Er referierte über seinen interessanten Werdegang und berichtete über seine persönlichen Highlights. Malte war 5 Jahre Assistent in der 2. Bundesliga und fungierte ebenfalls als 4. Offizieller in der Bundesliga. Zusätzlich gab er gerade unseren Jungschiedsrichtern wertvolle Tipps für die Zukunft mit an die Hand. Erfreulicherweise nahmen viele unserer Unparteiischen an dem langen Abend teil, so dass die Kameradschaft erneut gestärkt wurde und sich unsere Obleute Norden und Trebin für den Winterabschluss zu Weihnachten wieder etwas Abwechslungsreiches einfallen lassen werden. Die SAV verfügt derzeit über 29 aktive Schiedsrichter, damit stellt unser Club im Bremer FV die meisten Schiedsrichter. Weiter so!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*