Krämer Daumen 17 18

1.Herren: Trainer Björn Krämer verlängert Vertrag

Auf Kontinuität setzt unsere SAV in der Trainerfrage. Der Vertrag mit dem seit 2107 im Amt befindlichen Coach Björn Krämer wurde in der letzten Woche um ein Jahr verlängert. Trotz der sportlich noch nicht ganz zufriedenstellenden Situation hat Björn bis dato einen tollen Job gemacht, die neuformierte Mannschaft ist in der Lage an guten Tagen jedem anderen Team Paroli zu bieten. Unser Abteilungsleiter Bernd Siems sieht losgelöst von den Ergebnissen eine durchweg positive Entwicklung und hatte daher auch kein Problem das Engagement frühzeitig um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Damit wurden frühzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Serie 2019/20 gestellt. Ziel ist es nun eine erfolgreiches LOTTO-Hallenmaster am 30.12.2018 zu spielen und im Sommer im Endklassement unter die ersten 8 Teams der STARK Bremen-Liga zu gelangen, womit man wieder beim großen Hallenevent im Winter 2019 dabei wäre.

„Wir sind sehr zufrieden mit Björn, schön, das er uns eine weitere Serie zur Verfügung steht“ freute sich auch unser Teammanager Jörg Segerath nach der erfolgten Vertragsverlängerung. Wir wünschen dem Team samt Trainer- und Betreuergespann weiterhin viel Erfolg!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*