AD2

Erfolgreicher Arbeitsdienst

Am vergangenen Sonntag trafen sich die fleißigen Helfer unserer SAV-Fußballabteilung, um diverse Instandhaltungsmaßnahmen auf unser Sportanlage vorzunehmen. Die Organisatoren dieses Arbeitsdienstes um unsere Jugendleiterin Regina Seefeld freuten sich über knapp 15 Vereinsmitglieder, die am frühen Morgen den Weg zu unserer Heimstätte gefunden hatten. Nachdem zuletzt die Oldies um Hannes Jendrek und Jürgen Matthews im Sommer die Haupttribüne von Unkraut und Gestrüpp befreit hatten lag dieses Mal das Hauptaugenmerk auf der Reinigung des Kunstrasenplatzes. Rund um die Einfassung unseres Polygrasplatzes wurde das am Rand durchgewachsene Unkraut entfernt und die Bänke gereinigt. Zudem wurde die Zuwegung vom Unrat befreit. Damit erscheint unser Platz wieder in vollem Glanz!

AD1

Vielen Dank an alle SAV-er, die diesen Arbeitsdienst unterstützt haben. Es war sehr anstrengend, aber es hat allen auch viel Spaß bereitet. Der SAV – Vorstand bedankt sich bei allen Helfern dieser tollen Aktion und freut sich schon heute auf den nächsten Arbeitsdienst.

Lets´go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*