Konkret Marktforschung sponsert Trikotsatz für die Ü40-Kicker der Spielgemeinschaft SAV & SV Grohn
Die Fußballer der Ü40 – Spielgemeinschaft SAV & SV Grohn freuen sich über ein weiteres Engagement ihres Sponsors Konkret Marktforschung (www.konkret-mafo.de) um Geschäftsführer Robert Schulze. Das versierte Marktforschungsinstitut unterstützte das Team in Form von einen neuen Trikotsatz. Vielen Dank für den hervorragenden Support!
Die Mannschaft sucht noch weitere Mitspieler, die mindestens 38 Jahre alt sein müssen. Gespielt wird auf dem Kleinfeld in 7er Teams, im Sommer wird bei den Grohner Husaren auf dem Oeversberg trainiert und gespielt, im Winter finden die Aktivitäten auf dem Kunstrasenplatz der SG Aumund-Vegesack im Vegesacker Stadion statt. Interessierte Kicker wenden sich bitte an R. Schulze (T 0421 1620420).
Let´s go SAV!
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!