IMG_9767

Konkret Marktforschung sponsert Trikotsatz für die Ü40-Kicker der Spielgemeinschaft SAV & SV Grohn

Die Fußballer der Ü40 – Spielgemeinschaft SAV & SV Grohn freuen sich über ein weiteres Engagement ihres Sponsors Konkret Marktforschung (www.konkret-mafo.de) um Geschäftsführer Robert Schulze. Das versierte Marktforschungsinstitut unterstützte das Team in Form von einen neuen Trikotsatz. Vielen Dank für den hervorragenden Support!

Die Mannschaft sucht noch weitere Mitspieler, die mindestens 38 Jahre alt sein müssen. Gespielt wird auf dem Kleinfeld in 7er Teams, im Sommer wird bei den Grohner Husaren auf dem Oeversberg trainiert und gespielt, im Winter finden die Aktivitäten auf dem Kunstrasenplatz der SG Aumund-Vegesack im Vegesacker Stadion statt. Interessierte Kicker wenden sich bitte an R. Schulze (T 0421 1620420).

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*