Claus_Mania

Große Trauer um unseren langjährigen Betreuer Claus Mania

Wir trauern um unseren langjährigen Betreuer und Freund

Claus Mania

Claus war mehr als zwei Jahrzehnte für unsere 1.Herren als Betreuer im Einsatz. Viele Jahre führte er, der in jungen Jahren selbst ein exzellenter Kicker war, zuverlässig Arbeiten auf unserer Sportanlage aus, Claus war stets hilfsbereit, einer von uns! Trotz seiner Krankheit fand er bis zuletzt den Weg ins Vegesacker Stadion, um seine 1.Mannschaft zu unterstützen.

Wir verlieren mit Claus Mania einen ganz besonderen Menschen, der in unserer Mitte eine große Lücke hinterlässt. Er wird immer in unseren Fußballerherzen bleiben.

Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seinen Angehörigen und allen, die ihm nahe standen.

SG Aumund-Vegesack – Vorstand & 1.Herren

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*