Holger Jung grau

Große Trauer um unseren ehemaligen Vereinswirt Holger Jung

Wir trauern um unseren langjährigen Vereinswirt

Holger Jung

„Holli“ war mehrere Jahrzehnte unser Vereinswirt, erst in der legendären „Heidkuhle“, später im „Alt-Aumund“, wo er gemeinsam mit seiner Frau Ingrid die SAV-Fußballer exzellent bewirtete. Er hatte ein echtes Herz für die SAV-Fußballer, er sponserte unter anderem auch mehrfach Trikots für die 2.Herrenmannschaft. Oft ging er auch mit den SAV-Kickern auf Mannschaftsfahrt nach Norderney oder auf Mallorca, dann wurde tagelang Karten gespielt und der eine oder andere Witz erzählt. Holger, auch „Piesel“ genannt, war halt ein SAVer mit viel Witz und großem Herz!

Wir verlieren mit Holger einen langjährigen Weggefährten, der immer in unseren Fußballerherzen bleiben wird.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ingrid, seinen Angehörigen und allen, die ihm nahestanden.

Holger-Jung-Traueranzeige-ad004a20-6a33-48ef-844e-9277c4ebfb8f

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*