Krähe

Große Trauer um „Krähe“ Behrens

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

Rolf „Krähe“ Behrens

Rolf, den alle nur Krähe nannten, war über 70 Jahre im Verein! Zunächst als aktiver Spieler, später als Unterstützer in vielen Dingen hatte „Krähe“ über 7 Jahrzehnte ein echtes Herz für die SAV-Fußballer. Bis zuletzt schaute der 94-jährige bei uns auf der Sportanlage zu den Spielen der 1.Mannschaft vorbei und erzählte dabei gerne die eine oder andere Anekdote von früher. Er war ein richtiger SAVer mit dem Herz am richtigen Fleck.

Wir verlieren mit „Krähe“ nicht nur eines der ältesten Vereinsmitglieder sondern einen ganz besonderen lebensfrohen Menschen, der in unserer Mitte eine große Lücke hinterlässt. Er wird immer in unseren Fußballerherzen bleiben.

Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seinen Angehörigen und allen, die ihm nahe standen.

Krähe_WK

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*