0cb7a1395ceed1ae6aca31ed02530ea9_742

Große Trauer um unseren ehemaligen Trainer Jens Heine

Wir trauern um unseren ehemaligen 1.Herren-Coach und Freund

                                            Jens Heine

Jens war von 2014 bis 2016 Trainer unserer 1.Mannschaft. Er übernahm das Team in einer schwierigen Situation, die er hervorragend meisterte.

Mit Jens ist ein besonderer Mensch von uns gegangen, er wird immer in unseren Fußballerherzen bleiben.

Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seinen Angehörigen und allen, die ihm nahe standen.

SG Aumund-Vegesack
Vorstand & 1.Herren

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*