Trainer 17_18_klein

Saisonabschluss unserer Jugendabteilung

Mit einem gemeinsamen Grillen der Trainer und Betreuer hat die Jugendabteilung der SAV die Sommersaison 2018 abgeschlossen und sich damit in ein paar fußballfreie Wochen verabschiedet. Bis auf Wolfgang Laging, der schon auf Kanutour weilte und Mehmet Kut, Co-Trainer von der D1-Junioren, waren alle aktuellen Übungsleiter anwesend. Bei gekühlten Getränken und leckerem Grillgut wurde gemeinsam ein ausgiebiger Rückblick auf die erfolgreiche Saison getätigt und schweren Herzens unsere beiden SAV – Jugendtrainer Danny Küllmar sowie Nico Brich aus dem Jugend-Trainerstab verabschiedet. Für beide ist der zeitliche Aufwand neben der Ausbildung etc. nicht mehr zu leisten, die Verantwortlichen um unsere 2.Jugendleiterin Dörthe Wendt haben dafür vollstes Verständnis, hoffen aber natürlich, das sie eines Tages wieder an der Linie stehen.

„Alle unsere Trainer und Betreuer haben eine großartigen Job in der abgelaufenen Saison gemacht, vielen Dank dafür. Wir könnten aber noch viel mehr Kinder aufnehmen, allerdings benötigen wir dazu weitere engagierte Jugendtrainer. Wäre klasse, wenn der eine oder andere noch mitmachen würde“ zog unsere Jugendleiterin Regina Seefeld unterm Strich ein positives Resümee. Für die Trainer wird eine kleine Aufwandsentschädigung gezahlt, die üblichen Weiterbildungsmöglichkeiten (Erlangung einer Trainerlizenz) werden selbstverständlich angeboten! Interessenten melden sich bitte bei SAV-Jugendleiterin Regina Seefeld (T 0421 – 652192).

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*