533686_417948061564947_1132189487_n

Sommerpause

Die Online-Redaktion macht Sommerpause und daher wird diese Website in den kommenden Wochen nur sporadisch aktualisiert. Wir bitten die Mannschaftsverantwortlichen uns die Veränderungen in den einzelnen Kadern zeitnah per Email mitzuteilen, damit wir die Teamseiten entsprechend aktualisieren können.  Vielen Dank!

Nachdem unsere 1.Herren am vergangenen Wochenende in Groningen auf Abschlussfahrt ordentlich Spaß hatte geht es am 27.Juni für die Jungs von Björn Krämer weiter. An diesem Tag ist Trainingsauftakt für die Serie 2019/20. Neu dabei sein werden bis dato Manuel Broekmann, der von der Reserve zur Ersten stößt, und Torwart Ermin Alijagic, der zuletzt in der 2.Bosnischen Liga im Kasten stand. Weitere Neuzugänge werden folgen, Details dazu nachdem die Tinte unter dem Passantrag trocken ist. 😉

Weitere Termine: Der Staffeltag für unsere 1.Mannschaft findet am 17.07.2019 um 18.00 Uhr beim BFV statt. Die Auslosung zum LOTTO-Pokal wird am 11.07.2019 ebenfalls ab 18.00 Uhr in der BFV-Geschäftsstelle im Weser Stadion durchgeführt.

Unsere 2.Herren unter dem neuen Trainer Dave Kamkam – er kommt von den A-Junioren des FC Union 60 – trainiert schon wieder, es werden auch noch talentierte Kicker für unsere Bezirksligatruppe gesucht. Auch unsere 3.Herren nimmt natürlich am Spielbetrieb teil. Da sich die Elf bekanntlich ausnahmslos aus Studenten der Jacobs University rekrutiert, steigen die Jungs um Trainer Rob Rennie erst Mitte September ins Punktspielgeschehen in der Kreisliga C ein.

Im Jugendbereich konnten bis dato nachfolgende Teams mit den entsprechenden Verantwortlichen gemeldet werden:

  • G-Jugend – 2013/14  Döthe Wendt, Michael Frohn, Theo Gramelow
  • F-Jugend 1/2 – 2011/12  Danillo Viana da Silver, Glen Halstenberg
  • E-Jugend  -2009/10  Adrian Stahlbaum, Sandeep Nejjer
  • D-Jugend – 2007/08  Eicke Bullmahn, Luca Mitzel, Ingo Viehöfer, Wolfgang Laging
  • C-Jugend 2 – 2006       Benjamin Meinen, Eddy Graser
  • C-Jugend 1 – 2005       Angela Lange-Bullmahn, Adrian Stahlbaum
  • B-Jugend – 2004/03/02 Wolfgang Seefeld, Regina Seefeld

Wir wünschen unseren Teams schon jetzt: Viel Erfolg! Wir empfehlen alle Verantwortlichen ab Anfang Juli die Spielpläne auf fussball.de zu prüfen, um auf den Staffeltagen / Spielebörsen die notwendigen Spielverlegungen kostenfrei um zu verlegen. Dankeschön!

Wir wünschen Euch allen weiterhin einen erholsamen Urlaub!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*