VW-Trikotsatz vom Autohaus Weider+Sohn GmbH für unsere C2-Junioren

Tolle Trikotaktion vom Autohaus Weider+Sohn GmbH! Dank engagierter Eltern und dem Autohaus aus Bremen-Walle kann sich unsere C2-Juniorenmannschaft im neuen Outfit zeigen. Der große VW-Konzern hatte im letzten Jahr Vereine aufgerufen sich ein hiesieges VW-Autohaus zu suchen, was bei der rührigen Trikotaktion mitmacht. Die Eltern der C2-Kicker sind bekannt für ihr herausragendes Engagement und haben das Autohaus Weider + Sohn GmbH, Gewerbegebiet Bayernstraße, Hohweg 7 in 28219 Bremen ins Boot holen können.

Herr Ewald Melzel hat das ganze freundlicherweise unbürokratisch umgesetzt und am 15.Januar 2020 konnten die Jungs mit ihren beiden Trainern Benny Meinen und Ergün Köseler die neuen Trikots in Empfang nehmen. Dafür möchte sich die komplette Mannschaft samt Trainern und die SAV Fußballabteilung ganz herzlich beim Autohaus bedanken! Weitere Infos unter www.auto-weider.de.

Unsere C2-Junioren pflegt eine sehr gute Kameradschaft, auf dem Platz und auch außerhalb des grünen Rasens. Bist du Jahrgang 2006 und willst guten Fußball spielen, mit Spaß und Leidenschaft? Dann komm doch einfach mal zum unverbindlichen Probetraining vorbei. Meldet euch bitte bei Regina Seefeld unter 01573 3668994. Weiter so!

Let´s go SAV!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*